Tennisclub Mühlhausen - Jugend

Seit Jahren zählt die Jugendarbeit zu einem unserer Schwerpunkte.

Unsere zwei Jugendtrainer sind mit viel Herzblut und Engagement bei der Sache.

Unser Jugendwart Oliver Keller sorgt für die Organisation des Trainings und der Mannschaftsspiele der Jugendmannschaften. Dabei liegt es uns besonders am Herzen für unsere Kinder und Jugendlichen das richtige Angebot für Alter und Spielstärke anbieten zu können, um so die sportliche Entwicklung und Spielfreude zu fördern.

Profilarme Sportschuhe und einen Tennisschläger – mehr braucht es nicht um Tennisspaß zu haben. Wer anfangs noch keinen eigenen Schläger hat, bekommt einen kostenlosen Leihschläger zur Verfügung gestellt.

Das Jugendtraining findet derzeit wie folgt statt:

Trainer Trainingszeiten
U12 > dienstags von 17 bis 18 Uhr
U15 > dienstags von 18 bis 19 Uhr
U10 > mittwochs 16 bis 17 Uhr
U10 > mittwochs 17 bis 18 Uhr
U12 > mittwochs 18 bis 19 Uhr

Bei Fragen zum Jugendtraining steht unser Jugendwart Oliver Keller zur Verfügung. Interessierte können auf einfach mal auf die Tennisanlage kommen.

So finden Sie uns

Diese Webseite verwendet Google Maps um Kartenmaterial einzubinden. Bitte beachten Sie dass hierbei Ihre persönlichen Daten erfasst und gesammelt werden können. Um die Google Maps Karte zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom Google-Server geladen wird. Weitere Informationen finden sie unter